Eva Baumgardt

Adventsmarkt 2019

Adventsmarkt 2019<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5343</div><div class='bid' style='display:none;'>57320</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Der Stand der katholischen und reformierten Kirchgemeinden war auch dieses Jahr Ort für viele Begegnungen und Gespräche.
Eva Baumgardt,
Viele Freiwillige hatten Guetzli gebacken, so auch SchülerInnen und Schüler aus dem reformierten Unterricht. Alle Guetzli und auch der Quittengelee fanden ein neues (kurzfristiges) Zuhause.
Der Erlös von 798.- Sfr geht an Frauenprojekte in Zimbabwe, die im Rahmen des Ökumenischen Weltgebetstages 2020 unterstützt werden.
Das Angelspiel fand regen Zuspruch und war nicht nur für die Kinder eine Herausforderung.
Der Tag war eine tolle Einstimmung auf die kommende Adventszeit, vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!
Bereitgestellt: 25.11.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch