Franziska Bevilacqua

Mitarbeiterfest 2018

DSC_0064<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4687</div><div class='bid' style='display:none;'>47932</div><div class='usr' style='display:none;'>1323</div>

Nach viel geleisteter Freiwilligenarbeit, geniessen die Mitarbeiter der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde einen gemütlichen Grillabend zusammen.
Franziska Bevilacqua,
In der warmen Stube des Pistolenstands ging es den Mitarbeitern der reformierten Kirche trotz strömendem Regen gut. Franziska Bevilacqua bedankte sich für das vielseitige treue Engagement, das das Gemeindeleben farbig und lebendig macht. Ebenfalls dankte sie den Partnern, die die Arbeit mittragen.
Nach einem Glückssegen von Frau Pfr. Eva Baumgardt und einem Lied, genoss man das feine Essen, das dass Team des Pistolenstands bereitgestellt hatte. Es war schön, sich bedienen lassen zu dürfen. Vielen Dank! Die gemeinsame Zeit mit vielen angeregten Gesprächen war sehr wertvoll. Wieder neu motiviert und gestärkt erfüllen wir mit Freude unsere Aufgaben in unserem Ort.
Bereitgestellt: 01.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch