Eva Baumgardt

Adventsmarkt 2017

Adventsmarkt 2017<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4293</div><div class='bid' style='display:none;'>42009</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Mit dem Adventsmarkt wird es weihnachtlich im Städtli. Am Stand der Reformierten und Katholischen Kirche kam es wieder zu vielseitigen Begegnungen.
Eva Baumgardt,
Es gab einen Tisch, an dem trotz des ungemütlichen Wetters gespielt wurde.
Bewohner vom "Sternen" waren dabei und hatten Plakate mitgebracht, auf denen sie sich vorstellten.
Am Nachmittag gab es in der vollbesetzten Städtlikirche das traditionelle Adventskonzert der Musikvereinigung Unterklettgau, diesmal zusammen mit dem Chor "altra voce" unter der Leitung von Vreni Winzeler.
Der Erlös vom Guetzliverkauf von 1035.- Fr ist für die Flüchtlingsstadt Shatila im Libanon bestimmt, hier unterstützt das HEKS Nachbarschaftsprojekte. Danke an alle Bäckerinnen und Bäcker, die ihre sehr feinen Kreationen beigesteuert haben!
Bereitgestellt: 27.11.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch