Ausflug Bibelgalerie Meersburg

Meersburg 17<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4096</div><div class='bid' style='display:none;'>39282</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Die Kinder der 4.Klasse besuchten die Bibelgalerie in Meersburg, zusammen mit einigen Eltern und Grosseltern.
Eva Baumgardt,
Die Reise mit der Bahn und mit dem Schiff ins hübsche Städtchen Meersburg gab schon einen Vorgeschmack auf die Ferien.
In der Bibelgalerie selber erfuhren wir mehr darüber, wie Menschen zu biblischer Zeit gelebt haben und darüber, wie das Buch der Bibel über die Jahrhunderte überliefert wurde. Am Schluss durften wir wie Gutenberg mit einer alten Druckerpresse ein Souvenir ausdrucken - den Psalm 23.
Bereitgestellt: 07.07.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch