Eva Baumgardt

Auffahrt auf dem Hasenberg

auffahrt-2017-1<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>633</div><div class='bid' style='display:none;'>38506</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Diesmal war Neunkirch die gastgebende Kirchgemeinde für den gemeinsamen Auffahrtsgottesdienst mit Trasadingen/Osterfingen/Wilchingen.
Eva Baumgardt,
Etwa 80 Besucher und Besucherinnen fanden den Weg zum Festplatz, wo der Gottesdienst gefeiert wurde. Die Musikgemeinschaft Unterklettgau sorgte für den Musikalischen Rahmen und gab im Anschluss noch ein kleines Konzert. Danach waren alle im Pistolenstand zum Mittagessen vom Grill und zum Kuchenbuffet eingeladen. Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für das schöne Fest!
Bereitgestellt: 27.05.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch