Kindertage

Jedes Jahr in der zweiten Frühlingsferienwoche finden unsere Kindertage oder die Musicalwoche statt.
Während einer Ferienwoche ist Zeit und Raum zum Spielen, Basteln, Geschichten hören und Singen.
Bild wird geladen...Hallo! (Foto: Evi Ragusa)
Bild wird geladen...Chor (Foto: Evi Ragusa)

Kindertage 2018: 24. - 27. April

Vom Dienstag bis Freitag wurde gesungen, gebastelt, Geschichten gehört und gespielt. Die Kinder lernten Josefs spannendes Leben kennen. Ein Höhepunkt war sicher der Ausflug am Mittwoch auf Ben's Kamelfarm. Eine knifflige Sache war der Ausbruch aus dem Gefängnis am Donnerstag und die Schnitzeljagd und das feine Mittagessen rundeten die Kindertage ab.
Am 29.April feierten wir mit einem Gottesdienst und anschliessendem Spaghettiessen den Abschluss der Kindertage.

ökumenisches Musical 2019 23. - 27. April 2019

"Di drü Bäum" hiess das Musical dieses Jahr. 43 Kinder übten fleissig Texte, Lieder und Tänze und gaben bei den zwei Aufführungen alles. Mit der Begleitung am Flügel kam der Chor und auch die mutigen Solisten sehr gut zur Geltung. Es war eine arbeitsintensive Woche, aber das Ergebnis liess sich sehen. Die jüngeren Kinder genossen ihr Spezialprogramm jeden Morgen und durften dann bei der Hauptprobe zuschauen. Dank dem schönen Wetter wurde der Garten in den Pausen rege genutzt. Die Lieder werden alle noch lange begleiten.
Musical 2019 (1) (1)
25.04.2019
14 Bilder
Fotograf/-in
Evi Ragusa