Mitenand Wiehnacht an Heilig Abend

Bild wird geladen...
Wie jedes Jahr war unsere Mitenand Wiehnacht sehr beliebt und gut besucht.
Rita Koch,
Die Mitenand Wiehnacht war ein schöner Begegnungsabend. Alle freuten sich auf das feine Weihnachtsessen, dass das Altersheim Rabenfluh für uns kocht. Dieses Jahr wurden wir tatkräftig von katholischer Seite unterstützt, indem die Helfenden zahlreich erschienen. Nach dem Essen hat Promod Mathew Thomas die Predigt gelesen. Dann musste er schnell weiter, er wurde in Hallau zur nächsten Feier erwartet. Pfr. Matthias Koch übernahm das Wort und erzählte uns bildlich und mit kleinen Puppen eine Weihnachtsgeschichte. Trudi Motsch spielte für uns auf dem Klavier bekannte Weihnachtslieder.Anschliessend wechselten wir die Saalseite zum Dessert und Kafe Ralf Swietek übernahm das fotografieren, herzlichen Dank dafür. Schon bald fing die Mitternachtsmesse in der Kirche an. Vielen Dank an die Helfenden in allen Bereichen
Mitenand Wienacht 2022
05.01.2023
8 Bilder
Fotografin