Zum ersten Mal Domino!

Der Schlunz<div class='url' style='display:none;'>/kg/neuhausen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5245</div><div class='bid' style='display:none;'>55640</div><div class='usr' style='display:none;'>604</div>

Das Nachfolgeangebot vom Kolibri ist gestartet.
Evi Ragusa,
Gespannt warteten wir auf die Kinder. Wer wird kommen?
Sechs hungrige Kinder stürzten sich aufs Gemüse und die legendären Hotdogs, die natürlich auch beim Domino nicht fehlen dürfen. Nach dem Anfangslied schauten wir uns den Film von Schlunz an. Da ging es um den barmherzigen Samariter. In zwei Gruppen galt es nun, sich eine Fotostory zum Thema "helfen" auszudenken.
Es musste eine Tasche, ein Frisbee, eine Wasserflasche, ein Käppli und eine Taschenapotheke darin vorkommen. Die Ideen sprudelten nur so. Nun wurden die Fotos gestellt und der Text dazu formuliert. Zum Schluss bekam jeder die zwei Fotostorys ausgedruckt mit nach Hause. Die Zeit verging wie im Fluge und mit etwas Verspätung machten sich die Kids auf den Heimweg.
Bereitgestellt: 12.09.2019    
aktualisiert mit kirchenweb.ch