Festgottesdienst im Pfarrgarten

IMG_1698<div class='url' style='display:none;'>/kg/neuhausen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5145</div><div class='bid' style='display:none;'>54263</div><div class='usr' style='display:none;'>1539</div>

Mit feierlicher Einsetzung von Pfarrer Wolfram Kötter
Rita Koch
Der Pfarrgarten war voll erwartungsvollen Gesichtern weil unser Pfarrer Wolfram Kötter offiziell eingesetzt wurde.Dazu war die Kirchenrätin Cornelia Busenhart angereist und mit sichtlicher Freude vollführte sie dies. So hohen Besuch hatten wir in Neuhausen schon lange nicht mehr. Zu diesem Anlass war selbstverständlich auch Stephan Rawyler mit Grussworten der Kirchgemeinde dabei. Einen Sketsch von Katja Böhringer und Silvia Becker durfte da nicht fehlen. Die Kinder schenkten Pfr.Wolfram Begrüssungsfahnen, die Marthi Hiltebrand liebevoll mit ihnen gestaltet hatte. Der ganze Anlass wurde wie jedes Jahr vom Musikverein Beringen begleitet. Nach soviel Anspannung und Hitze knurrten die Mägen und die meisten wollten in den kühlen Saal. Da wurde das Essen geteilt, geschwatzt und geholfen. Es war ein emsiges Treiben wie im Bienenstock.Vielen Dank für Ihre Mithilfe, so dass dieser Tag uns unvergesslich bleiben wird.
Bereitgestellt: 03.07.2019    
aktualisiert mit kirchenweb.ch