Die Aufführungen waren ein voller Erfolg!

Fertig!<div class='url' style='display:none;'>/kg/neuhausen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4998</div><div class='bid' style='display:none;'>51910</div><div class='usr' style='display:none;'>604</div>

Die vier Tage haben gereicht! Die Kinder haben zwei tolle Aufführungen vor fast vollem Saal gemeistert.
Evi Ragusa,
Die Nervosität stieg am Samstag. Nach einer guten Hauptprobe haben sich die Kinder noch einmal gesteigert und an den zwei Aufführungen alles gegeben. Der Chor sang präzise und deutlich, die Solisten standen souverän im Scheinwerferlicht und berührten mit ihren schönen Stimmen das Publikum und die Schauspieler waren textsicher. Was will man mehr? Das Schlussbild mit dem Helferteam und den "Dankeschön-Bäumchen" rundete das Ganze ab.
Beim Abschied in der Kirche mit dem Immanuel-Lied kam dann doch auch eine gewisse Traurigkeit auf, weil diese Woche schon wieder vorbei ist. Das T-Shirt und die Lieder werden uns aber noch lange an die tolle Zeit erinnern.
Autor: Evi Ragusa     Bereitgestellt: 28.04.2019    
aktualisiert mit kirchenweb.ch