Seniorennachmittag

Bild wird geladen...
Ferienrückblick 2022 und Ausblick auf die Seniorenferien 2023

In Sargans und Umgebung konnten wir dieses Jahr spannende Ferientage erleben. Die Besichtigung des Bergwerk Gonzen, der Besuch der Hongler Kerzenfabrik waren ebenso interessant wie das Kirchlein Zillis mit seinen bemerkenswerten Bildtafeln an der Kirchendecke. Eine Schifffahrt auf dem Walensee und die beeindruckende Fahrt mit der rhätischen Bahn durch die Ruinaulta mit ihren bizarren Felsformationen rundeten das vielseitige Programm ab. Mit Bildern erinnern wir uns gemeinsam an diese unvergesslichen Ferientage.

Nach der Pause schauen wir voraus auf die Ferien im kommenden Jahr, wo uns eine abwechslungsreiche Ferienwoche im Schwarzwald erwartet. Im romantischen Murgtal, liegt das Dörfchen Schönmünzach, wo sich unser Hotel befindet, direkt am Bach gelegen, mit Spaziermöglichkeiten in der Natur. Aufgrund seiner Vielfalt bieten der Schwarzwald und die westlich angrenzende Rheinebene zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Nachmittag und laden Sie herzlich ein!

Alle sind herzlich willkommen!
Eingeladen sind auch Nicht-Feriengäste, zukünftige Feriengäste, alle Interessierten und Freunde! Für Mitfahrgelegenheit bitte melden bei Marianne oder Ivar Siffert, Pfarramt Lohn.

Dorothe Felix, Pfarrerin
Ivar Siffert, Pfarrer
Béatrice Zingg, Mitarbeiterin Sozialdiakonie



Anmeldung Keine Anmeldung erforderlich
Kontakt: Béatrice Zingg, Tel. 052 643 15 90

Ähnlich