Tod von Pfarrer Hans Dürr

Hans Dürr<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2576</div><div class='bid' style='display:none;'>55295</div><div class='usr' style='display:none;'>1056</div>

Hans Dürr ist Ende August unerwartet verstorben
Käthi Leu,
Jesus Christus spricht:
Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Mt. 18, 20




Bestürzt und mit tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen von

Pfarrer Hans Dürr
1954 - 2019

Für uns alle unerwartet starb er ein Jahr nach seiner Pensionierung. Mit seinem Glauben an Gott wirkte er während über 20 Jahren unermüdlich in unserer Kirchgemeinde. Er hatte immer ein offenes Haus und verstand es, Menschen über alle Generationen und Grenzen hinweg zu verbinden. Mit seiner Liebe zur Musik bereicherte er unser Leben. Wir sind Hans für immer verbunden und dankbar.

Hans wünschte sich nur eine schlichte Feier am Grab. Seine Urne wird am Freitag, 6. September 2019 um 14 Uhr auf dem Friedhof Lohn beigesetzt. Eine Gedenkfeier findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.
Bereitgestellt: 01.09.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch