Käthi Leu

Habemus Pastores

Ivar und Marianne Siffert<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4822</div><div class='bid' style='display:none;'>49676</div><div class='usr' style='display:none;'>1056</div>

Ivar und Marianne Siffert

Neue Pfarrpersonen für unsere Kirchgemeinde ab Juni 2019
Käthi Leu,
Die Pfarrwahlkommission und der Kirchenstand freuen sich, Ihnen Marianne und Ivar Siffert vorstellen zu können. Was am 12. April mit der ersten Sitzung der Pfarrwahlkommission begann, fand am 18. November einen vorläufigen Abschluss.

Nach dem Probe-Gottesdienst hat sich die Pfarrwahlkommission einstimmig für das Pfarr-Ehepaar Siffert entschieden. Zusammen mit dem Kirchenstand empfiehlt sie der Kirchgemeindeversammlung vom 20. Januar das Ehepaar Siffert zur Wahl.

„Verständlich, lebensnah, humorvoll“ – das sind Kriterien, die wir in der Stellenanzeige formuliert haben. Das waren Punkte, die auch für Marianne und Ivar Siffert wichtig sind und genauso haben wir sie bei jeder Begegnung erlebt. Es hat für uns und auch für sie gepasst; Inhalte, Erfahrungen, Ideen und nicht zu vergessen die „Chemie“ hat gestimmt.

Freuen wir uns gemeinsam auf die Zeit mit zwei erfahrenen Pfarrpersonen und wundervollen
Menschen.
Bereitgestellt: 17.12.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch