Personelle Wechsel bei den Mesmerinnen

40423 —  Immer freundlich und zuverlässig: unsere Mesmerin Brigitte Waldvogel<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>11</div><div class='bid' style='display:none;'>48766</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Unsere langjährige verdiente Mesmerin Ursula Diemling ist von ihrem Amt zurückgetreten. Beatrix Mösli-Ehrat aus Lohn übernimmt ihre Nachfolge. Brigitte Waldvogel aus Büttenhardt wird wie bisher ihre Aufgaben als Mesmerin kreativ und einsatzfreudig erfüllen.
Hans Dürr,
Nach über 13 Jahren als Mesmerin hat Ursula Diemling ihr Amt als Mesmerin Ende September beendet. Kirchgemeindepräsident Uwe Diesselmeier fand bei ihrem Abschiedsgottesdienst passende persönliche Dankesworte und überreichte ihr einen schönen Blumenstrauss. Für Ursula war ihre Arbeit als Mesmerin nicht nur ein Amt in einer Kirche, sondern auch eine Berufung in IHRER Kirche. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den bienenfleissigen und engagierten Einsatz bei allen erdenklichen Gelegenheiten. Für die Zukunft wünschen wir Ursula viel Entspannung und Freude mit der Familie und vor allem bei ihren Bienen.
Seite dem 1. Oktober amtet Beatrix Mösli als neue Mesmerin in unserer Kirchgemeinde. Wir konnten schon das Ergebnis ihrer kreativen Ader beim Erntedankgottesdienst bewundern. Eine wunderschöne Dekoration in der Kirche! Gemeinsam mit ihrer zuverlässigen und erfahrenen Kollegin Brigitte Waldvogel, die weiter für unsere Kirchgemeinde tätig sein wird, freuen wir uns, dass wir Beatrix in unserem Team haben. Liebe Beatrix, dir viel Freude und Zufriedenheit an und mit dieser schönen Aufgabe.

Bereitgestellt: 08.10.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch