Aktuelle Berichte

Berti Brühlmann

10.-16. September 2017 gehört jetzt der Vergangenheit an.

11<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4372</div><div class='bid' style='display:none;'>42762</div><div class='usr' style='display:none;'>1047</div>

Das waren unsere Seniorenferien in Weggis im Hotel Rössli.
Berti Brühlmann,
17. Januar 2018 trafen wir uns im Restaurant Gemeindehaus Merishausen. Christine Germann Bargen hat eine Fotoschau präsentiert. Viele Dank. So konnten wir nochmals in schönen Erinnerungen schwelgen.
Es waren ganz tolle Ferien im letzten September. Wir reisten auf die Rigi, machten auch eine Raddampferfahrt, sahen den Tell Film, hatten einen gemütlichen Ländler Abend wo auch viel getanzt wurde und eine schöne Kutschenfahrt durften wir am letzten Freitagmittag noch gemeinsam unternommen.
Wir geniessten eine schöne Woche, in schöner Umgebung und in netter Gesellschaft.
Doch dieses Jahr gibt es keine Seniorenferien. Aber ich hoffe das wir uns im 2019 Wiedersehen an einem schönen Ort.

Bereitgestellt: 18.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch