Aktuelle Berichte

Hans Dürr

Gottesdienst macht einen Sonntag zum Feiertag

IMG_20180114_111536<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>11</div><div class='bid' style='display:none;'>42688</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Am zweiten Sonntag im Jahr 2018 feierten wir einen fröhlichen Taufgottesdienst. Viele Veranstaltungen und Angebote prägen das Leben einer Kirchgemeinde. Zentrum ist und bleibt der regelmässige Gottesdienst am Sonntag mit Predigt und guter Musik. Bei uns in Lohn wird er Sonntag für Sonntag gefeiert und wir freuen uns über alle Menschen, die mitfeiern und aktiv mitwirken.
Hans Dürr,
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott auf den ich vertraue. (Psalm 91)
Bereitgestellt: 14.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch