Brötlitag der Konfirmandengruppe

IMG_20180317_093120478_HDR<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4430</div><div class='bid' style='display:none;'>43442</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Die aktuelle Konfirmandengruppe führte am 17. März auf dem Reiat den 17. Brötlitag durch. Es war ein schönes gemeinsames Erlebnis: 788 Brötli konnten an hoffentlich zufriedene Kunden verkauft werden, um das Konfirmandenlager zu unterstützen. Einkaufen, Rüsten, Brötli belegen und garnieren, in Schachteln verpacken und den Kunden ins Haus liefern - es war ein erlebnisreiches Gemeinschaftsprojekt der ganzen Gruppe mit tatkräftiger Unterstützung von Familien und Freunden.
Hans Dürr,
Bereitgestellt: 02.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch