Ein Liedermacher, der Herzen berührt

23674800_10208093897344498_4180766519784158706_o<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4278</div><div class='bid' style='display:none;'>41831</div><div class='usr' style='display:none;'>41</div>

Nicht umsonst gehört Andi Weiss zu den beliebtesten jungen Liedermachern Deutschlands. Mit tiefgründigen Liedern und bewegenden Geschichten aus dem Leben begeisterte er ein zahlreich erschienenes Publikum und vermittelte Hoffnung und Kraft für mutige Schritte.
Hans Dürr,
Zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit hatten sich an einem Samstagmorgen viele Besucher auf den Weg in die Kirche gemacht, um Andi Weiss aus München live im Konzert zu erleben. Sie wurden nicht enttäuscht, sondern tief von diesem ehrlichen Konzert berührt. Andi Weiss schreibt und singt eigene Lieder in deutscher Sprache mit seelsorgerlicher Tiefe – gewürzt mit Geschichten, die zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen. Da der Künstler auf eine Gage verzichtete, konnten wir aus diesem Benefizkonzert den Kollektenerlös von 1400 Euro vollumfänglich für ein soziales Projekt für Frauen in Indien sammeln. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben.
Bereitgestellt: 13.11.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch