Jugendgruppe: 24-7 Chaos - oder Gott?

Twannbachtal<div class='url' style='display:none;'>/kg/loehningen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>4169</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div>
Jugendgruppe: 24-7 Chaos - oder Gott?
Sa. 16.09.2017, 20.00 Uhr
Reformierte Kirche, 8222 Beringen
Das ist das Thema des Gebetsraumes in Beringen, der einlädt zum Sein vor Gott. Singen und beten ist sicher ein Teil, aber wir werden auch miteinander eine gute Zeit haben und Mauern herunterreissen. Und anschliessend ist die Chrischona nicht weit :). Wir treffen uns 20.00 bei der reformierten Kirche Beringen.

Wenn jemand ein Taxi braucht darf er sich ungeniert bei Tabea (076 233 00 37) oder per JG-Chat melden.

Bestimme was wir in der JG machen
Wir wollen gemeinsam JG machen und deshalb bist DU gefragt bei der Planung der nächsten Abende. Was hättest du schon lange mal gerne gemacht? Tue es und trage dich ein für einen Abend in der Excel Tabelle: Excel JG Programm

Wenn du regelmässig informiert sein willst, kannst du dich für unser Infomail anmelden: http://www.ref-sh.ch/gruppe/jupd
Kontakt: Tabea Frei
Autor: Tabea Frei