Jungschi

Sa. 04.12.2021, 13.00 bis 17.00 Uhr

Hallo Zusammen

Am 4.12.21 haben wir Jungschi! Dieses mal gibt es 2 Programme. Die Kinder können sich zwischen Abenteuer und Entspannung entscheiden. Daher ist der Schluss unterschiedlich. Da sie sich am Nachmittag entscheiden ist es von Vorteil, das sie auch für die Abenteuer-Variation ausgerüstet wären. Man weiss ja nie ob einem das Abenteuerfieber doch noch packt. Denn dort ist die vorgeschriebene Ausrüstung ein Muss! Wir freuen uns schon sehr! Es wird Abenteuerlich und sehr entspannend.

Treffpunkt:
Pfarrhaus Löhningen 13:20


Ende:
Abenteuer, Bushaltestelle Löhningen 17:50
Feuer und freude, Pfarrhaus Löhningen 17:00

Mitnehmen allgemein:
Rucksack mit:
- Jungschibüechli
- Zündholzschachtel
- Strick
- Trinkflasche
- Sackmesser
Kinder ab 12: Maske

Mitnehmen zusätzlich für Abenteuer variation:
- Hohe(!) Wanderschuhe (zwingend)
- Stirnlampe/Taschenlampe
- Warme Kleider, Handschuhe, Mütze
- 1.5l Wasser oder Tee
- Wetterabhängig: Regenhosen, Gamschen


Bei Fragen aller Art:
Matthias Niklaus
079 382 82 07
matthias.niklaus@ref-sh.ch

Mit besten Grüssen im Namen des Jungschi Teams

Mädde





» Hier gehts zur Anmeldung für unseren Newsletter, eine Erinnerung mit den Daten zu den Nachmittagen verschicken wir jeweils in der Woche vorher.

Kontakt:
DSC00040 (Foto: Valentin Huber)