Wochenende für Jung und Alt

Bild wird geladen...
Am Auffahrtswochenende organisieren die Kirchgemeinden Gächlingen und Löhningen-Guntmadingen ein Gemeindewochenende im Begegnungszentrum Rüdlingen.
Maja Ernst,
Das Kirchgemeinde-Wochenende der Kirchgemeinden Gächlingen und Löhningen-Guntmadingen am Wochenende nach Auffahrt ist explizit für alle Generationen gedacht. Geplant ist ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt mit viel Zeit für Gespräche, Erholung und verschiedene (Wahl-)Aktivitäten.

Die biblische Geschichte des Nehemia wird das Wochenende vom Freitag, 27. Mai, bis Sonntag, 29. Mai 2022, begleiten. Übernachten kann man vor Ort im Zelt oder Massenlager oder aber zu Hause, um dann tagsüber dabei zu sein. Ein ideales und kostengünstiges Auffahrtsprogramm!

Der Gottesdienst vom 29. Mai 2022, wird entsprechend in Rüdlingen stattfinden, nicht in Gächlingen oder Löhningen. Es wird einen Fahrdienst gegeben für Menschen, die nicht ans Kirchgemeinde-Wochenende kommen, aber am Gottesdienst teilnehmen wollen. In Löhningen ist Ruedi Spörndli für den Fahrdienst verantwortlich, 052 685 19 69.

Genauere Infos und Anmeldung unter » 
diesem Link.