Generalprobe Cimarosa19

Mi. 26.06.2019, 19.00 bis 21.45 Uhr
Münster, Münsterplatz, 8200 Schaffhausen
Projekt Phase 3: Schluss

19.00 Chor parat auf der Bühne, Aufstellung justieren, einsingen
19.30 Probebeginn tutti
20.00 geplanter 'Durchlauf'
21.30 Ende der Probe

Liebe Mitwirkende (Chor-Soli-Orchester-Tänzerinnen-Sprecher),

an der Generalprobe werden neben Video und Ton auch Fotos gemacht.
Der Fotograph ist ein Profi (ein lieber, langjähriger Freund und Kollege aus Zürich: Martin Ramsauer » https://www.martinramsauer.ch/about) und wird v.a. die Tänzerinnen (» https://www.cameleon-danse.ch/willkommen) fotografisch festhalten, aber auch alle andern Beteiligten.
Ebenso laufen während der GP (wohl auch während des Konzertes) drei fest installierte Videokameras und eine Tonaufnahme. (Video: Max Maisch, unser Flyer- und Broschüren-Layouter; Ton: mach ich selber).
Es ist abgesprochen, dass ein, zwei geeignete Fotos auf die Webseiten kommen dürfen; Video NICHT, Ton erst nach meinem O.K. Einige Fotos werden dann auch allen Beteiligten zugesandt.

Für uns heisst das: alle Beteiligten erscheinen an der GP im Konzerttenu (schwarz).
(Herren: schwarzes, langärmliges Hemd, KEINE Krawatte, KEIN Kittel; Damen: wenn möglich keine glänzenden Diamanten). Noten: schwarz


Kontakt: Hanspeter Jud