Liebe, Leidenschaft und andere Köstlichkeiten

Bild wird geladen...
Ein Schmankerl für Herz und Ohr wurde den Besucherinnen und Besuchern am Themennachmittag auf der Steig geboten.
Stephanie Signer,
Beim ersten Themennachmittag im neuen Jahr drehte sich alles um die Liebe. In einer Zusammenstellung aus Texten von berühmten Dichtern, Komponisten und Liebhabern erfuhr das Publikum nebenbei auch allerlei aus deren Liebesleben. Gelesen haben Pfarrerin Nyree Heckmann und die Mitarbeiterin der Sozialdiakonie Stephanie Signer. Einen wunderbaren musikalischen Rahmen gab das Duo mit Violine und Klavier: Lisa Gustafson und Charla Hofstetter-Masters. Mit den beiden Musikerinnen hatte die Steig zwei hochkarätige Künstlerinnen gewinnen können. Lisa Gustafson ist Mitglied des Opernchors in Zürich und Charla Hofstetter Mitgründerin und Korepetitorin des Chors der Nationen. Das Publikum genoss den Nachmittag sichtlich und liess ihn bei gemütlichem Kaffee und Kuchen ausklingen.
Themennachmittag 13.1.22
18.01.2022
4 Bilder