Weihnachtlich geschmückte Cafeteria

Bild wird geladen...
Die Cafeteria des HofAckerZentrums erstrahlt in weihnachtlichem Glanz. Die Advents-Dekoration wurde dieses Jahr von Schülerinnen und Schülern des Lindenforums gestaltet.
Adriana Di Cesare,
Die weihnachtliche Stimmung im HofAckerZentrum wurde dieses Jahr von Jugendlichen gezaubert, die das Lindenforum besuchen. Das Lindenforum ist eine private Schule in Lohn, die gestalterisch talentierten Jugendlichen ein Brücken- und Orientierungsjahr anbietet. Mit dieser Aktion unterstützt die Kirchgemeinde Buchthalen die Arbeit des Lindenforums.
Die Schülerinnen und Schüler hatten freie Hand, um ihre Vorstellungen von Weihnachten beim Dekorieren der Cafeteria umzusetzen. Wir freuen uns, dass die handgefertigten Wichtel, Päckchen, Sterne und Glasbilder unsere Besucherinnen und Besucher auf zauberhafte Weise durch die Weihnachtszeit begleiten. Die liebevoll gestalteten Details lassen auch immer wieder Betrachterinnen und Betrachter beim Vorbeigehen Innehalten.



Lindenforum Cafeteria
06.12.2021
24 Bilder