Konzert von Lisa Stoll (Alphorn) und Esther Bollinger (Orgel/Flügel) in der Steigkirche

Bild wird geladen...
Corona stellt alles auf den Kopf... Das Konzert war bereits im Dezember 2020 geplant, alles war abgemacht. Doch dann musste es wegen den damals verschärften BAG-Regeln auf unbestimmte Zeit verschoben werden. "Mir mached da dänn sicher mol no", versprachen die beiden Musikerinnen.
Admin Steig,
Und wirklich, am Sonntag, 09. Mai, am Muttertag war es soweit: Wir kamen in den Genuss von wunderbaren Alphornklängen im Zusammenspiel mit der Orgel, perfekt zusammen gespielt von Lisa Stoll und Esther Bollinger. Die 50 Zuhörerinnen und Zuhörer (BAG-konform) erlebten ein Highlight nach dem anderen, ein Ohrenschmaus sondergleichen.

Am Schluss bekamen wir nebst dem Ohren- auch noch einen Augenschmaus. Das letzte Musikstück spielte Esther Bollinger am Flügel vorne in der Kirche, begleitet von Lisa Stoll mit dem Alphorn.

Herzlichen Dank an Euch, liebe Lisa und Esther für das schöne Konzert. Wir hoffen alle auf eine Fortsetzung und freuen uns bereits darauf...

Hansueli Scheck