Quartier-Weihnachtsfeier

Bild wird geladen...
Sich berühren lassen, beschenkt und verwandelt werden, staunend annehmen, sich von Freude erfüllen lassen und das Erlebte weitertragen
Nicole Russenberger,
Dieser Text von Beate Schlumberger eröffnete die Quartier-Weihnachtsfeier im Zwingli. An den festlich geschmückten Tischen versammelten sich Seniorinnen und Senioren aus dem Quartier und genossen zuerst ein feines Essen. Voll Freude wurden dann die Schülerinnen und Schüler der 1.-3. Klassen der Schule Steingut erwartet. Zu diesem Programmteil waren auch die Eltern eingeladen und die Zwinglikirche füllte sich wieder einmal mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Die fröhliche und aktive Kinderschar begeisterte das Publikum und sorgte für echte Weihnachtsstimmung. Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit dem Lehrerteam der Schule Steingut und den Helferinnen des Seniorentreffs Silvana.
Quartier-Weihnachtsfeier
20.12.2019
6 Bilder