Mitenander zämmeläbe

Bild wird geladen...
- unter diesem Titel fand das diesjährige Konfirmandenlager in Basel statt.
Beatrice Heieck-Vögelin,
Spannend, super lässe Gruppe, lustige Tage - so das Fazit eines Konfirmanden nach den vier Tagen Konfirmandenlager in Basel. Was wünscht man sich als Leiterinnen mehr.
In diesen vier Tagen in Basel konnten wir uns bei Unterricht und Spiel als Konfirmandengruppe besser kennenlernen und hörten einiges über die verschiedenen Weltreligionen. So besuchten wir, verbunden mit Führungen, die Synagoge, das Münster, eine Moschee und den Hindutempel und jagten im Breakout an einem Abend als Agenten durch die Stadt, um die Welt zu retten.Sommerliches Wetter machte es möglich, dass wir an einem Nachmittag ins Schwimmbad gehen konnten und am Abend bei der Olympiade viel Spass zusammen hatten.
Rund um war es ein gutes Lager, auch wenn die Nächte für alle eher kurz waren. Die Bilder zeigen einige Impressionen des Lagers.
Konfirmandenlager 2019
11.08.2019
27 Bilder
weitere Bilder anzeigen