Neue Verantwortliche für den Bereich Liegenschaften und Unterhalt im Verband

Ab dem 1.5.19 ist die Stelle im Bereich Liegenschaften und Unterhalt wieder besetzt. Wir heissen Katharina Sutter und Christian Müller herzlich willkommen!
Susanne Müller Keller,
Seit dem 1. Mai ist der Bereich Liegenschaften und Unterhalt wieder geregelt. Für die frei gewordene Stelle konnten zwei erfahrene und fachlich versierte Personen rekrutiert werden. Dieser Job-Sharing-Modus ermöglicht es, die beiden Hauptbereiche – Organisation/Koordination und Unterhalt – sinnvoll auf die beiden Angestellten aufzuteilen.
Katharina Sutter und Christian Müller (eine Kurzvorstellung befindet sich im Anhang) wurden für jeweils ein Pensum von 20% angestellt. Frau Sutter und Herr Müller sind neben dem Pensum bei uns «hauptberuflich» noch anderweitig engagiert – daraus ergibt sich aber eine tolle Synergie zur Anstellung beim Verband.

Mit dieser Lösung und der Verteilung der vielseitigen Aufgaben auf die jeweiligen Kompetenzen der beiden Personen, wurden optimale Voraussetzungen geschaffen. In den vergangenen Wochen erfolgten bereits diverse Besichtigungstermine vor Ort – und bis Ende Juni sollten Frau Sutter und Herr Müller mit allen verbandseigenen Liegenschaften vertraut gemacht worden sein.

Die Kontaktaufnahme respektive die Meldung von Schäden und Mängeln erfolgt auf Tel. Nr. 052 625 82 28 (weitere Kontaktangaben sind auf unserer Website www.kirchgemeindeverband-sh.ch ersichtlich).

Dokumente