Beschwingte Ladies Night auf der Steig mit Andrew Kendrick und Cindy Manser

Bild wird geladen...
Einmal mehr hatte sie es in sich, die Ladies Night. Oldies, Country und Chancons standen auf dem Programm von Andrew Kendrick und Cindy Manser, und Capirinhas und Apérol Spritz auf der Karte der Cocktailbar.
admin.steig,
Und sie kamen, die Ladies! Gut gelaunt liess man sich an der Bar bedienen und suchte sich dann einen Platz an einem der vielen Tischchen im Saal, auf denen Apérohäppchen in gluschtiger Auswahl bereitstanden.
So angeregt die Gespräche auch waren, als Andrew Kendrick die ersten Gitarrenklänge anschlug und Cindy Manser stimmgewaltig zum ersten Song ansetzte, wurde es schlagartig still. Und so blieb es auch. Fasziniert hörte man dem Duo zu, das mit soviel Können und gemeinsamer Begeisterung in den Bann zog. Dreimal eine halbe Stunde reiner Genuss, zwischendurch Zeit für Gespräche, Gelegenheit, den Platz zu wechseln und das leere Glas wieder zu füllen - das lockere Konzept der Ladies Night hat sich wieder bewährt: die Mischung von Kultur und Zeit füreinander. Die Ladies genossen den Abend und waren absolut begeistert von der tollen, vielseitigen Musik.

Auch der einzige Mann im Raum - Andrew Kendrick - meinte, er käme wieder, nicht nur wegen der Cocktails und weil es auf den Toiletten für ihn ohne Schlange ginge!! Das haben wir gehört.
Ladies 18
27.08.2018
5 Bilder