Veranstaltungen

Philippe Niklaus

Jungschisommerweekend

Sa. 11.07.2020 ganztägig
In der Region
Da das Sommerlager leider aufgrund der aktuellen Gesundheitslage der Schweiz abgesagt wurde, haben wir uns ein Ersatzprogramm ausgedacht.
Das Jungschisommerweekend beginnt am Samstagmorgen dem 11.07 und dauert bis am Montagnachmittag dem 13.07. Wir werden in der Region bleiben und ein Wochenende draussen in der Natur verbringen. Dabei werden wir unter den Sternen übernachten, selbst über dem Feuer kochen, Abenteuer erleben und Lagerfeuergemeinschaften geniessen.

Packliste:
Velo mit Helm& Licht
Schlafsack & Mätteli
Zahnbürste
Ersatzkleider
Bibel
Sackmesser
Essgeschirr
40 Chf
Taschenlampe
Anmeldung Das Jungschisommerweekend kostet einen Umkostenbeitrag von 40.- und eine Anmeldung ist zwinged per Formular auszufüllen. Die Anmeldefrist endet am 01. Juli. Teilnehmen dürfen alle ab denjenigen, die nach den Sommerferien in die 4. Klasse kommen.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



 
aktualisiert mit kirchenweb.ch