Seniorennachmittag

romantische Bootsfahrt<div class='url' style='display:none;'>/kg/herblingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4692</div><div class='bid' style='display:none;'>48244</div><div class='usr' style='display:none;'>907</div>
Seniorennachmittag
Mi. 17.10.2018, 14.00 Uhr
Trülli Saal, Trüllenbuck 61, 8207 Schaffhausen
Ferienrückblick 2018 und Ausblick auf die Seniorenferien 2019

Sieh, das Gute liegt so nah! Dass wir nicht weit von unserem Wohnkanton wegreisen mussten, um Schönes zu entdecken, hat uns die wunderschöne Region Basel eindrücklich gezeigt. Gemeinsam lassen wir die vergangenen Ferientage Revue passieren und erinnern uns, anhand von Bildern, nochmals an den per Schiff erkundeten Rheinhafen, die Glockengiesserei und vieles mehr.

Nach der Pause lüften wir das Geheimnis unseres Feriendomizils im kommenden Jahr. Im Neckartal und dem, als Geheimtipp gepriesenen, Gebiet Hohenlohe verbringen wir eine spannende Woche. Die malerischen Täler, grünen Hügel, Weinberge und Schlösser locken zu vielen interessanten Ausflügen. Im hübschen Städtchen Öhringen logieren wir im Hotel Württemberger Hof.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Nachmittag und laden Sie herzlich ein!
Dorothe Felix, Pfarrerin
Béatrice Zingg, Mitarbeiterin Sozialdiakonie

Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich
Kontakt: Béatrice Zingg, Tel. 052 643 15 90
Autor: Beatrice Zingg