Peter Vogelsanger

Hausbesuche

Team-3-2021 (Foto: Werner Wehrli)

Wir lassen uns gern einladen
Peter Vogelsanger,
Zu Gotthelfs Zeiten war es (angeblich) üblich, dass der Pfarrer unangekündet an der Haustür klopfte. Oder im Stall stand. Die Menschen lebten damals in Grossfamilien und der Pfarrer traf vermutlich immer jemanden auf dem Hof an.
Heute sind uns nicht einmal mehr die Telefonnummern bekannt. Unaufgefordert kommt heute niemand mehr auf Besuch, nicht der Hausarzt, nicht die Gemeinderätin, auch nicht die Pfarrperson oder die Sozialdiakonin. Nicht einmal mehr die Hausierer!
Wir lassen uns aber gern einladen und nehmen uns Zeit für ein Gespräch bei Ihnen:

(von links nach rechts):
Pfarrer Peter Vogelsanger, Tel. 052 643 36 89
Pfarrerin Dorothe Felix, Tel. 052 643 36 89
Sozialdiakonin Béatrice Zingg, Tel. 052 643 15 90

Alle drei MitarbeiterInnen stehen unter dem strengen Seelsorgegeheimnis.
Bereitgestellt: 20.04.2022