Rückblick auf die Jubiläumsfeierlichkeiten

Logo<div class='url' style='display:none;'>/kg/herblingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4844</div><div class='bid' style='display:none;'>49935</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>

Viele Eindrücke vom Pfingstsonntag. Wir schalten nach und nach die Berichte, die Festschrift usw. auf.

Das Echo war überwältigend. In der ganzen Stadt wurde das Jubiläum wahrgenommen. Auch wenn am Pfingstwochenende viele weg sind, war die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt. Ein Gedränge wie im Lindli gab es auf dem Festplatz vor und im Trülli nicht, dafür genügend Raum für Begegnungen. Viele ehemalig Aktive hatten die Gelegenheit genutzt und kamen teils von weit her.
Peter Vogelsanger,

Teilen Sie uns Ihre Eindrücke mit:

Wir freuen uns auf den ersten Beitrag.
Autor: Peter Vogelsanger     Bereitgestellt: 11.06.2019