Fledermäuse in der Kirche

Kirche Herblingen, Dachstock<div class='url' style='display:none;'>/kg/herblingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2264</div><div class='bid' style='display:none;'>15457</div><div class='usr' style='display:none;'>86</div>

Nicht die Tiere selber wurden Ende August 2018 entdeckt, aber deren Spuren: Kot und Markierungen
Peter Vogelsanger,
Es handelt sich laut Experte Christian Ehrat um Langohrfledermäuse. Vermutlich treffen sich die Männchen bei uns und "übertagen" zwischen den Balken. Hat jemand Hinweise darauf, wo die Fledermäuse ihr Jungen aufziehen?

Näheres über die Langohrfledermaus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Langohrflederm%C3%A4use

Näheres über Fledermäuse bei uns:
http://www.flädermüüs.ch/
Autor: Peter Vogelsanger     Bereitgestellt: 04.09.2018