Verantwortlich für diese Seite

Erntedank

Erntedank 2020 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Doris&nbsp;Neukomm)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/hallau/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3737</div><div class='bid' style='display:none;'>62446</div><div class='usr' style='display:none;'>1369</div>

Am Sonntag, dem 25. Oktober, haben wir einen Familiengottesdienst zu Erntedank in der Bergkirche gefeiert. Zum Glück ist unsere Kirche so gross, dass wir auf Abstand sitzen konnten und doch alle hineingepasst haben. Maskenpflicht galt sowieso.
Ruth Schäfer,
Wir haben Gott für die diesjährige Ernte gedankt, auch dafür, dass und wie viel Gutes wir jede Woche zum Essen und Trinken haben. Fotos aus anderen Ländern haben uns gezeigt, dass dies überhaupt nicht selbstverständlich ist.
Bereitgestellt: 28.10.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch