Verantwortlich für diese Seite

Konfirmation 2020

Konfirmation 2020 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Daniel&nbsp;B&uuml;hrer)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/hallau/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5556</div><div class='bid' style='display:none;'>61973</div><div class='usr' style='display:none;'>1369</div>

Am Bettag, dem 20. September, wurden zwölf Jugendliche aus unserer Kirchgemeinde und eine Jugendliche aus Oberhallau in einem schönen Gottesdienst in der Bergkirche konfirmiert. Mit Ausnahme der Predigt und des liturgischen Rahmens wurde alles von den Jugendlichen selbst mit grossem Einsatz gestaltet. Im eigentlichen Konfirmationsteil wurden sie einzeln namentlich aufgerufen. Die Jugendlichen haben je bestätigt, dass sie aus eigenem Entschluss gekommen sind und im Vertrauen auf Gottes Liebe ihren zukünftigen Weg als Christ/in gehen wollen. Dazu wurde ihnen der Segen Gottes zugesprochen. So sind aus unseren KonfirmandInnen nun Konfirmierte geworden. Darüber freuen wir uns sehr!
Ruth Schäfer,
Bereitgestellt: 21.09.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch