Verantwortlich für diese Seite

YouGo Lebenslauf

YouGo-Lebenslauf-1<div class='url' style='display:none;'>/kg/hallau/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5631</div><div class='bid' style='display:none;'>60469</div><div class='usr' style='display:none;'>472</div>

Für einmal war es sogar beabsichigt, dass die Kirche fast leer blieb beim Jugendgottesdienst in Wilchingen.
Stefan Leistner Baumgardt,
Denn so konnten alle nötigen Schutzmassnahmen problemlos eingehalten werden.

Gestaltet war der Gottesdienst in Form eines Postenlaufs oder besser als "meditativer Spaziergang" durch die Kirche. Einzeln kamen sie in die Kirche und konnten sich an fünf Stationen mit ihrem bisherigen Leben beschäftigen und anhand von Impulsfragen womöglich längst vergessene Erinnerungen abrufen. Oder auch ins Nachdenken kommen.

Musikalisch begleitet wurden sie dabei am Anfang und am Schluss mit dem Lied "Meine Zeit, Gott, steht in deinen Händen", welches im Hintergrund in Dauerwiederholung lief.
Bereitgestellt: 15.06.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch