Ruth Schäfer

Herzlich Willkommen!

Unti-Start 1<div class='url' style='display:none;'>/kg/hallau/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5203</div><div class='bid' style='display:none;'>55001</div><div class='usr' style='display:none;'>1369</div>

So die Zusage an alle Unti-Kinder, die am 18. August den Weg in die Kirche gefunden hatten.
Sie wurden von der Katechetin Ruth Stoll (3. und 4. Klassen) und von Pfarrerin Ruth Schäfer
(5. Klasse und Konfjahr) namentlich aufgerufen und begrüsst.
Ruth Schäfer,
Thema des Gottesdienstes war das Gleichnis Jesu vom "vierfachen Acker". Die Kinder durften am Anfang barfuss über Asphalt, Kies, Wiese, Moos, Erde ... laufen.

In der Kirche wurde dann gemeinsam eine blühende Wiese gestaltet. Gebet und Segen waren besonders auf das kommende Schul- und Untijahr ausgerichtet.
Unti-Begrüssungsgottesdienst 2019
4 Bilder
Fotograf/-in Lisi Meier
4 Bilder
Bereitgestellt: 19.08.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch