Ruth Schäfer

Beerdigungen

Unser Vater im Himmel —  geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille geschehe wie im Himmel 
so auf Erden
unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld
wie auch wir vergeben unseren Schuligern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Bösen<div class='url' style='display:none;'>/kg/hallau-oberhallau/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1087</div><div class='bid' style='display:none;'>11140</div><div class='usr' style='display:none;'>1639</div>

Unser Vater im Himmel: geheiligt werde dein Name dein Reich komme dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuligern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen

Trauerfeier
Für die Durchführung der Trauerfeier nehmen Sie mit dem Pfarramt Kontakt auf.
Hallau: Tel. 052 681 11 97, Pfarrerin Dr. Ruth Schäfer
Oberhallau: Tel. 052 680 12 16 , Pfarrer Heinz Dutler

Die Pfarrperson wird Sie gerne treffen, um alles zu besprechen und in die Wege zu leiten, so dass ein würdiger, persönlicher Abschied stattfinden kann.

Als Ort für die Trauerfeier kann in Hallau sowohl die Bergkirche St. Moritz gewählt werden als auch die Dorfkirche. In Oberhallau findet die Trauerfeier in der Kirche Oberhallau statt.

Die übliche Zeit für Abdankungen ist auf 13.30 Uhr festgelegt.
Bestattung
Für die Bestattung auf dem Friedhof in Hallau ist der Bestattungsbeamte, Hanspeter Bleuler,
Tel. 052 681 18 28, zuständig.
Für die Bestattung auf dem Friedhof Oberhallau ist der Bestattungsbeamte Daniel Schellenberg, Tel. 076 532 88 95, zuständig.
Bereitgestellt: 22.06.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch