Philippe Niklaus

Der Solatrailer ist fertig!

Sola Traileraufnahme<div class='url' style='display:none;'>/kg/hallau-oberhallau/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1252</div><div class='bid' style='display:none;'>51650</div><div class='usr' style='display:none;'>810</div>

Sola Traileraufnahme

Bald ist es so weit, im Sommer in der 4. Ferienwoche geht die Jungschi ins Sommerlager. Zum Thema Indianer werden wir uns treffen und gemeinsam ein grosses Abenteuer bestehen.
Der Trailer ist fertiggestellt und die Geschichte für das Sommerlager bereit. Wer gerne mehr erfahren möchte um was es im Sommerlager geht, der kann unseren Trailer anschauen auf You Tube: Sommerlagertrailer

Anfangs Mai werden die Leiter des Sommerlagers im Vorbereitungswochenende, gemeinsam die verschiedenen Programmblöcke ausarbeiten. Und das Leiterteam aus verschiedenen Jungscharen wird sich gegenseitig besser kennen lernen.

Die Vorbereitungen laufen gut und wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Sommerlager anbieten dürfen, diesmal sogar mit Tippis. Wir haben ein kompetentes und top motiviertes Leiterteam und konnten fast alle Ressorts besetzen. Nur einen geeigneten Materialwart suchen wir noch.

Für Anmeldungen hat es immer noch Platz und wir freuen uns über alle Indianer, die sich uns anschliessen. Auf dieser Internetseite kannst du mehr erfahren: Sola 2019
Wer noch mehr wissen möchte oder spezielle Fragen hat, darf gerne Kontakt mit Philippe Niklaus aufnehmen.
Bereitgestellt: 17.04.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch