Werner Näf

Findet statt: Spontan-Gottesdienst (Ersatz Gottesdienst Suppenzmittag)

Ersatz <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Werner&nbsp;N&auml;f)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>4385</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>
So. 15.03.2020, 11.00 bis 12.00 Uhr
Kirche, Kirchstrasse 8, 8214 Gächlingen
Pfarrperson: Werner Näf
Musik: Maja van der Waerden (Klavier), Werner Näf (Gitarre)
Kollekte: Brot für Alle
Spontangottesdienst: Lieder spontan auswählen aus dem Unterrichtsliederbuch und dem Gesangbuch, spontane Inputs, Gebete und Segen.
Wir halten Abstand: Platz genug in der Kirche ist da.

Dies ist ein Ersatz-Gottesdienst, denn der geplante Suppentags-Gottesdienst kann in dieser Form nicht durchgeführt werden.
Kontakt: Werner Näf

Liedwunsch?

Möchte jemand schon einen Liedwunsch hinschreiben oder einen Gedanken weitergeben, der in den Gottesdienst passen würde?
14.03.2020 15.34 Werner Näf
Nada te turbe, RG 706, Taizé-Lied, das gut passt.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch