Valentin Huber

SoLa 2021 – jetzt anmelden

Logo SoLa 2012 Eidgenossen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Valentin&nbsp;Huber)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5718</div><div class='bid' style='display:none;'>61265</div><div class='usr' style='display:none;'>1086</div>

Im Sommer 2021 werden die Jungscharen Beringen, Gä-Lö-Oha und Marthalen zusammen ein Zeltlager veranstalten für Kinder, die nach den Sommerferien in die 4.–9. Klasse kommen.
Valentin Huber,
Das Lager findet vom 17.–24. Juli 2021 statt. Wir werden draussen übernachten, über dem Feuer kochen, wandern, spielen, Abenteuer erleben, Geschichten hören und auf jeden Fall eine tolle und spannende Zeit miteinander verbringen.

Das Thema ist «Eidgenossen». In einer spannenden Geschichte werden wir immer wieder Situationen erleben, in denen unsere Überzeugungen auf die Probe gestellt werden und in denen wir neu überlegen müssen, was es heisst, Jungschärler zu sein. Wir werden uns mit den Grundsätzen der Schweiz beschäftigen und herausfinden, was die Gründer der Schweiz damals bewegt hat.

Alles weitere findest du auf sola-klettgau.ch.

Wenn du mal hineinschauen möchtest findest du hier die Fotos von unserem letzten Sommerlager, zum Thema «Indianer»:

Bereitgestellt: 01.03.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch