Philippe Niklaus

Der Sommer ist nicht leer.

Pfila 16 Bild<div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3926</div><div class='bid' style='display:none;'>35846</div><div class='usr' style='display:none;'>1059</div>

Das Sommerlager ist abgesagt. Aber der Sommer ist nicht leer.
Philippe Niklaus,
Das Sommerlager ist abgesagt. Was jetzt?

Natürlich ist das gar nicht in Ordnung! Darum lassen wir es uns nicht nehmen ein Sola-Ersatzprogramm anzudenken. Wenn es die gesundheitlichen Vorschriften zulassen, wird die Jungschi ein Jungschisommerweekend anbieten vom Samstag 11., bis Montag 13. Juli 2020.

Bescheid geben, ob so ein Jungschisommerweekend dann auch wirklich stattfinden kann, werden wir erst nach den nächsten Kundgebungen des Bundes, am 27.05, können. Wer sich (oder seine Kinder) schon einmal vorsichtshalber anmelden möchte, kann das unter: Jungschisommerweekend

Das Jungschiteam wünscht euch bis dahin eine gute Zeit, Gottes Segen und gute Gesundheit.
Bereitgestellt: 03.05.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch