Philippe Niklaus

Osterchallenge

Unbenannt-1<div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1252</div><div class='bid' style='display:none;'>59459</div><div class='usr' style='display:none;'>810</div>

Hatten Sie auch für dieses Jahr wieder ihr alljährliches Osterfest im Kreis der erweiterten Familie geplant? Oder ein Osterhasensuchen bei den Grosseltern?
Philippe Niklaus,
Sind ihre Pläne für Ostern auch ins Wasser gefallen? Wir haben eine alternative für sie: Die Osterchallenge!

Schokolade Hasen, Schokolade Eier und vielleicht noch ein paar zuckrige, all das "gut" versteckt und dazu eine Schatzkarte, ein Schatzrätsel bekommen. Natürlich, darf, respektive muss man auch selbst kreativ werden, auch ihr werdet eine Schatzkarte, ein Schatzrätsel erstellen und den Inhalt eures Osternestes verstecken. So kommt jeder ganz auf seine Kosten.

Es gibt diese Variante auch noch mit einem Oster Zmorgen, anstatt Schokolade. Für alle die Zopf lieber haben am Ostersonntag, als noch mehr Schokolade.

Wir möchten sie herzlich dazu einladen an der Challenge teilzunehmen, wir können zwar nicht gemeinsam feiern, aber wir können uns gegenseitig Beschenken.

Alle Details und die Anmeldung finden sie unter: kirchehilftosterchallenge
Bereitgestellt: 31.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch