Werner Näf

Kirchgemeindeversammlung im Juni

Kirchgemeindeversammlung April 2018 —  Peter Wäckerlin leitet zum letzten Mal eine Kirchgemeindeversammlung<div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4490</div><div class='bid' style='display:none;'>43923</div><div class='usr' style='display:none;'>276</div>

Der Kirchenstand hat gestern Abend an seiner ordentlichen Sitzung per Videokonferenz beschlossen, die Kirchgemeindeversammlung auf den 9. Juni zu verschieben.
Werner Näf,
Die reguläre Sitzung des Gächlinger Kirchenstandes wurde kurzerhand ins Internet verlegt. Eine Videokonferenz war Ersatz für den Pfarrhaussaal, wo die Kirchenstandssitzungen sonst stattfinden. Terminverschiebungen waren ein wichtiges Thema, aber auch ein Spülkasten im Pfarrrhaus ...

Kirchgemeindeversammlung
Die Kirchgemeindeversammlung ist verschoben auf den 9. JuniDa die Fristen ausgesetzt sind, können wir damit die Vorgaben einhalten.

Konfirmation
Der Termin der Konfirmation steht noch nicht fest, wir sind noch in Abklärungen.
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Und was ist mit dem Spülkasten? Der rünnt und muss ersetzt werden. Wir beraten die Offerte und beschliessen die nötigen Massnahmen. Auch so handfeste Dinge beschäftigen den Kirchenstand manchmal :-).

Bereitgestellt: 18.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch