Tabea Frei

Jugendhauskreise (Connect Groups) im Fokus

Connect Advent 2019 —  Letzte Connect Veranstaltung im bisherigen Format<div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4349</div><div class='bid' style='display:none;'>57537</div><div class='usr' style='display:none;'>457</div>

Gemeinsam unterwegs sein und im Glauben wachsen für junge Erwachsene - das ist Connect. Wir gehen neue Wege um unsere Jugend zu "connecten" und zu begleiten.
Tabea Frei,
Bis anhin umfasste Connect einerseits kleine, verbindliche Gruppen, die sich regelmässig zum Austauch trafen (Connect Groups), andererseits öffentliche, unverbindliche Veranstaltungen. Wir sind begeistert von den bestehenden vier Connect Groups und wie sich diese langsam zu echten Stützen im Leben der Teilnehmer entwickeln. Die Veranstaltungen haben jedoch nicht den erwarteten Anklang gefunden.

Deshalb möchte sich Connect noch mehr auf die Unterstützung der Connect Groups fokussieren. Ab 2020 werden die einzelnen Connect Groups jeweils einen Abend organisieren, zu dem sie die anderen Connect Groups einladen. Je nachdem ist er auch offen für Teilnehmer, die keiner Connect Group angehören. Alle Informationen zu Veranstaltungen werden auch weiterhin auf der Homepage www.connect-klettgau.ch ersichtlich sein. Diese Abende ersetzen die bisherigen Connect Veranstaltungen.

An dieser Stelle möchte ich dem Team ganz herzlich danken, das die bisherigen Connect Veranstaltungen organisierte! Dies waren: Jasmin Küenzi, Arlette Landert, Alexandra Niklaus, Philippe Niklaus, Annika Spichiger und Kay Zimmermann. Die Hauptleitung wird weiterhin Tabea Frei übernehmen.

Möchtest du auch Teil einer Connect Group werden um leben zu teilen und im Glauben zu wachsen? Dann melde dich bei tabea.frei@ref-sh.ch und wir finden sicherlich den passenden Platz für dich :)
Bereitgestellt: 08.12.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch