Werner Näf

Mitarbeiterfest vor der Kirche

Die Hunde sind zufrieden<div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5124</div><div class='bid' style='display:none;'>54013</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Entspannter Apéro, herrliche Wärme und gute Gespräche ergaben einen gemütlichen Abend vor der Kirche mit Mitarbeitenden der Kirchgemeinde.
Werner Näf,
Im angenehmen Schatten der Bäume vor der Kirche und die gemütlichen Sitzplätze waren perfekt für den Apéro. Der Wärme geschuldet wurde Mineral dem Weisswein vorgezogen.
Der Grillmeister Roland Schönenberger zauberte Bratkäse und saftige Schnitzel, zu denen die vielfältigen, teils exotischen, Salate wunderbar schmeckten.
In seiner präsidialen Ansprache dankte Philipp Niklaus den Mitarbeitenden, die das Leben der Kirchgemeinde ermöglichen. Gemeinschaft sei für ihn zentral und ohne Mitarbeitende gebe es kein Zusammensein. Einige Lieder wurden gemeinsam gesungen. Noah+Lisa erhielten kräftigen Applaus für ihr Mini-Konzert und dann wartete Kaffee und ein tolle Desserbuffet.
Über den Gesprächen, Liedern und Salaten war es dunkel geworden. Ein Holzfeuer brachte Lagerstimmung für den Abschluss des schönen Abends.
Bereitgestellt: 29.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch