Tabea Frei

Crazy Challenge (Connect)

Ring Challenge_2<div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4816</div><div class='bid' style='display:none;'>49619</div><div class='usr' style='display:none;'>457</div>

Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigen bringen uns näher zusammen. Das war das Motto des Connect Abends, an dem sich zwei Gruppen gegenseitig "Challenges" stellten und einander so herausforderten.
Tabea Frei,
Die Turnhalle Löhningen bietet einen hervorragenden Platz für Challenges mit sportlichem Charakter. So wurden die Gruppen beispielsweise zum Stangen klettern oder Ring Schwingen herausgefordert. Auch ein Musikvideo entstand, Massagen verteilt und schlussendlich sogar eine Person von der Turnhalle bis in das Mesmerhaus Löhningen heruntergetragen. Dort bedienten sich alle Gruppen vereint an den aufgetischten Erfrischungen. Obwohl nicht so viele junge Erwachsene sich herausfordern liessen wurde es ein sehr amüsanter und gemeinschaftsförderndert Abend.

Mehr Informationen zu Connect, dem Angebot für junge Erwachsene der Jugendarbeit Klettgau: www.connect-klettgau.ch
Bereitgestellt: 24.11.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch