Gut zum Druck

4<div class='url' style='display:none;'>/kg/doerflingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3480</div><div class='bid' style='display:none;'>58745</div><div class='usr' style='display:none;'>1310</div>

Christoph Froschauer alias Marc Lendenmann vom Bibellesebund war zu Besuch am Familiengottesdienst und begeisterte mit seiner Druckerpresse Gross und Klein.
Mit viel Engagement, Tiefgang und diversen Überraschungsmomenten brachte er den über 70 Teilnehmenden Wissenswertes aus der Bibel und der Reformationszeit nahe.
Wer wollte, konnte sich anschliessend einen eigenen Druck vom Psalm 23 anfertigen.
Am reichhaltigen Brunchbuffet wurde für das leibliche Wohl aller gesorgt. Ein rundum gelungener Anlass. Danke allen, die ihn ermöglicht haben!
Barbara Hallauer,
Bereitgestellt: 22.01.2020