Verantwortlich für diese Seite: Regina Schweizer
Bereitgestellt: 25.07.2022

Picknick in der Forsthütte

cantemus-1 (Foto: Regina Schweizer)
Am 16. Juli traf sich der Kirchenchor zu einem gemütlichen beisammen sein in der Forstütte.
Regina Schweizer,
Wir genossen die feine Brätlete, plauderten, sangen und ehrten langjährige Sängerinnen und Sänger: Marthy Siegrist wurde für 60 Jahre und Martin Baur und Regina Schweizer für je 35 Jahre Chormitgliedschaft geehrt. Die beiden Neumitglieder Kathrin Schneckenburger und Renate Sigrist wurden nachträglich ehrenvoll in unseren Kirchenchor aufgenommen. Alles in allem wurden wir reichhaltig verwöhnt und hatten es lustig und gemütlich. Für die präzise und fachgerechte Organisation war unser Vorstandsmitglied Agnes Schneider besorgt. Vielen Dank.
Forsthütte 2022
20.07.2022
9 Bilder
Fotografin